Lions Club Marburg lässt letzte Herzenswünsche wahr werden

Der Lions Club Marburg spendet 1000 € für das Herzensprojekt der “Wünschewagen“ des Arbeiter Samariter Bundes Deutschland e.V. Ralf Laumer (Präsident des Lions Club Marburg) sagt; “Der Arbeiter Samariter Bund Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Gemeinwohl in unternehmerischer und gesellschaftlicher Verantwortung fassbar und umsetzbar zu machen. Wir unterstützen das Herzensprojekt “Der Letzte Wünsche Wagen”, damit Menschen in ihrer letzten Lebensphase die Möglichkeit und den Mut haben, letzte Wünsche auszusprechen und zu wagen!“

In Deutschland gibt es mittlerweile 21 Wünschewagen des Arbeiter Samariter Bundes und seit 2017 auch bei uns in Hessen. Auch in diesem Jahr braucht dieses Projekt für mehr Menschlichkeit des Arbeiter Samariter Bundes jede Unterstützung, um Kindern & Erwachsenen ihren letzten Herzenswunsch zu erfüllen und sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal zum Beispiel an ihren Lieblingsort zu fahren.

Sei es noch einmal das Meer sehen, ein letztes Mal die Lieblingsband erleben,
die Familie an einem Tisch zu versammeln, zur Taufe der Enkelin, zur Hochzeit des Sohnes, noch einmal an einem Herzens Ort heiraten oder auch eine Reise ins Disney Land um Micky Maus zu treffen.
Das Wunschziel wird ganz dem Fahrgast überlassen.

Die Geschäftsführerin Kia Pazold und ihre Mitarbeiterin Vanessa Görz von der Kip Agentur, die sich um die Spendenakquise im Bereich Firmenmanagement des Arbeiter Samariter Bundes Deutschland e.V. kümmern, berichten: “Soziale Projekte benötigen soziales Marketing. Für uns und unsere Mitarbeiter ist es immer auch ein persönliches Anliegen Partnervereine zu gewinnen, damit ein solches einzigartiges soziales Projekt in Deutschland für unsere Gesellschaft erhalten bleibt. Wir bedanken uns herzlich bei dem Lions Club Marburg für seine Spende und auch dafür, einen solchen etablierten Verein an unserer Seite zu haben.

Schlagwörter: